Bestellen bei LEDdirect.

Verfügbarkeit.

Alle Artikel in unserem Webshop befinden sich in Bezug auf Preis und Verfügbarkeit auf dem neuesten Stand. Bei jedem Produkt gibt es einen Lagerbestand.


Der Bestellvorgang.

Die Bestellung bei LEDdirect ist schnell und einfach. Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, können Sie es in Ihren Warenkorb legen, indem Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken. Anschließend können Sie bezahlen oder mit dem Einkauf fortfahren. Wenn Sie weiter einkaufen, sehen Sie immer Ihren Warenkorb in der rechten oberen Ecke Ihres Bildschirms, die darin befindlichen Artikel und den Gesamtpreis inklusive Mehrwertsteuer. Sie können die nachstehenden Anweisungen befolgen, um Ihre Bestellung abzuschließen.

1. Versandinformationen
Nach einem Klick auf die "Checkout" Schaltfläche gelangen Sie zu unserer "Checkout-Seite". In einer Übersicht sehen Sie, was Sie bestellen, wohin es geliefert werden soll und wie Sie bezahlen möchten. Somit geschieht alles auf einer Seite.

2. Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie auf "Bereits registriert? Klicken Sie hier, um sich anzumelden' klicken. Wenn Sie Neukunde sind, können Sie Ihre Daten, "Namen und Adresse" eingeben. Danach können Sie überprüfen, ob Sie für die zukünftige Nutzung ein Benutzerkonto anlegen möchten. Bitte geben Sie ein Passwort mit mindestens 6 Zeichen ein. Anschließend können Sie wählen, ob die Produkte an die von Ihnen angegebene Adresse oder an eine andere Adresse geliefert werden sollen. Für sendungen innerhalb Österreich versenden wir ab einem Auftragswert von 99,99 € kostenlos, bei kleineren Auftragsmengen bitten wir Sie um einen Versandkostenbeitrag in Höhe von 9,99 €. Wenn Sie ein Neukunde sind und Hilfe benötigen, rufen Sie bitte unter +49 (0)211 38 76 93 29 an und wir helfen Ihnen gerne weiter.

3. Bezahlen Hier wählen Sie die Art der Bezahlung, mit der sie Ihre Bestellung bezahlen möchten. Sie können mit Sofort, Visa, Mastercard, PayPal oder einer manuellen Banküberweisung bezahlen.

4. Ihre Bestellung Sie können in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms immer sehen, was Sie bestellen werden. Sollten Sie etwas vergessen haben, können Sie jederzeit in den Shop oder zu Ihrem Warenkorb zurückkehren. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen". Abhängig von der gewählten Zahlungsmethode erhalten Sie weitere Anweisungen.

5. Bestellstatus per E-Mail Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden Sie über jeden Schritt per E-Mail informiert:

Auftragseingang
Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, bekommen Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung. Sie enthält eine Übersicht über alle Bestelldaten. Sie haben keine E-Mail erhalten? Vergewissern Sie sich in diesem Fall, dass die Bestätigung nicht im Junk-Mail- oder Spam-Ordner gelandet ist. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Bearbeitete Bestellung
Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Versendete Bestellung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit dem Track and Trace Code von dem Paketdienst.


Neukunde.

Sie sind am Kauf eines Produktes interessiert und möchten es ohne große Umstände bestellen. Mit LEDdirect ist dies einfach und sicher möglich! Bei uns gibt es keine komplizierten Bestellvorgänge. Sie können einfach, schnell und sicher über unser Online-Bestellsystem bestellen.


Auftragbestätigung.

Unmittelbar nach Ihrer Onlinebestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Was steht in dieser Auftragsbestätigung?
- Online-Bestellnummer (z. B. 123456789).
- Zahlungsmethode und aktueller Status Ihrer Zahlung.
- Die gewählte Versandart.
- Ihre Kontaktdaten (überprüfen Sie diese nochmals, um Fehllieferungen zu vermeiden).
- Die Produkte, die Sie für den Gesamtbetrag bestellt haben.
- Ein Link zu Ihrem Konto, über den Sie alle Ihre Daten verwalten und ändern können.


Versandbestätigung.

Unmittelbar nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Was steht in der Versandbestätigung?
- Online-Bestellnummer (z. B. 2345678).
- Die gewählte Versandart.
- Lieferadresse
- Produkte, die versandt wurden.
- Trackingnummer von DHL oder UPS.
- Ein Link zu Ihrem Konto, über den Sie alle Ihre Daten verwalten und ändern können.


Ändern oder stornieren.

Das Ändern oder Stornieren Ihrer Bestellung ist kein Problem und Sie können dies ganz einfach per E-Mail tun. Nachdem wir Ihre Bestellung verschickt haben, ist dies leider nicht mehr möglich.